Dannii Minogue hat sich vom Vater ihres Kindes getrennt. Die Schwester von Popstar Kylie Minogue hat nach fast vier Jahren ihre Beziehung zu dem ehemaligen Rugby-Spieler Kris Smith beendet.
Laut der australischen Zeitung ‚Herald Sun’ kam es bereits vor zwei Wochen zur Trennung des Paares, das gemeinsam den 21 Monate alten Sohn Ethan großzieht. Zudem soll Smith (33) bereits aus dem Haus, das er sich mit der Sängerin und Schauspielerin im australischen Melbourne teilt, ausgezogen sein.
Minogue selbst bestätigt die Nachricht auf Twitter und schreibt: „Mit großer Traurigkeit muss ich euch sagen, dass Kris und ich uns getrennt haben. Wir bedeuten einander noch viel und bitten um Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit – vor allem für unseren Sohn Ethan, der weiterhin oberste Priorität hat.“ Weiter dankt die 40-Jährige ihren Fans für ihre „liebevolle und anhaltende Unterstützung“.
Liiert war das Paar seit 2008, nachdem es sich auf Ibiza kennengelernt hatte. Vor der Geburt des gemeinsamen Sohnes im Juli 2010 zogen die beiden dann nach Melbourne, um in der Nähe von Minogues Familie zu sein. Zuletzt sollen Smith und die brünette TV-Persönlichkeit, die unter anderem beim britischen „X Factor“ mitwirkte, aufgrund beruflicher Verpflichtungen nur noch wenig Zeit miteinander verbracht haben.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.