Jessie J mag es auf der Bühne nicht so freizügig. Die britische Popsängerin liebt zwar ausgefallene Klamotten, will aber trotzdem nicht zu viel von ihrem Körper preisgeben.
„Ich würde niemals Hotpants auf der Straße tragen oder die Bühne in einem Leotard ohne Strumpfhosen betreten“, gesteht die 24-Jährige in einem Interview mit dem Magazin „more!“. Dies hat jedoch nichts mit ihrem Körper zu tun. Stattdessen verspürt sie keinen Druck, dünn sein zu müssen und verrät hingegen, dass sie „gerne etwas zunehmen würde“. Jessie J versichert: „Ich war schon immer dünn. Ich habe nicht auf einmal viel abgenommen.“
Die Musikerin, die momentan am Nachfolger zu ihrem Debütalbum „Who You Are“ arbeitet, liebt es, in ihrer Freizeit nach Vintage-Kleidung zu shoppen und verriet erst kürzlich ihre Ansichten über die Rolle des Stils einer Sängerin.
„Es ist wichtig, dass man versucht, immer gut auszusehen. Ich liebe es, mich schön zu machen und mir Mühe zu geben. All das gehört dazu, aber man muss es aus dem richtigen Grund tun“, erklärte sie der Zeitung „The Sun“.
„Es geht darum zu wissen, dass man als Sängerin die tollsten Outfits tragen kann, aber wenn man nicht richtig atmet oder das Mikrofon falsch hält, wird man nicht gut performen und nicht als Stimme wahrgenommen. Man wird dann auf seine Kleidung reduziert.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.