Tara Reid hat kein Problem damit, älter zu werden, da sie dadurch ruhiger wird. Die 36-jährige Schauspielerin, die in der Vergangenheit immer wieder mit ihrem wilden Party-Lifestyle für Aufsehen sorgte, genießt es, nun ein langsameres Leben zu führen.
Als sie vom australischen ‚Daily Telegraph’ gefragt wird, ob sie das Älterwerden hasse, antwortet die „American Pie 4 – Das Klassentreffen“-Darstellerin: „Eigentlich mag ich es. Ich habe viel durchgemacht und ich fühle mich in meinem Leben gerade gut. Ich bin viel ruhiger und relaxt. Und das hat viel damit zu tun, reifer zu werden; man kommt runter und das Leben ist nicht so temporeich. Ich mag nichts mehr als mit meinem Hund am Kaminfeuern zu entspannen.“
Letzten August verkündete Reid, dass sie den bulgarischen Finanzier Zack Kehayo in Griechenland heiratete, gab aber später zu, dass die Ehe nicht legal sei. Momentan ist sie Single. „Ich bin nicht verheiratet. Ich bin Single und im Moment sehr glücklich.“
Um ihre Zukunft macht sie sich derweil keine Sorgen und schert sich auch nicht darum, ob sie irgendwann heiraten wird, da sie auch alleine sehr glücklich sei. „Wenn es so sein soll, dass ich heirate, dann ist das toll. Aber wenn nicht, dann ist es auch toll. Man muss mit sich selbst glücklich sein. Ich fühle mich damit, wo mein Leben hingeht, gut.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.