Stefanie Hertel hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Die Volksmusiksängerin, die sich im September nach 16 Jahren Beziehung von ihrem Mann Stefan Mross trennte, plaudert im Interview mit der „SUPERillu“ aus, dass nicht nur Mross, sondern auch sie mit einem neuen Partner glücklich sei.
Mehr wolle sie dazu aber nicht verraten. „Wir wollen in Zukunft unser Privatleben für uns behalten“, erklärt sie ihre Verschwiegenheit. „Das ist uns sehr, sehr wichtig.“
Dass die Trennung mit ihrem Noch-Ehemann, der vor wenigen Tagen bekannt gab, ein neues Liebes-Glück gefunden zu haben, sauber über die Bühne gegangen ist und die beiden noch immer Freunde seien, macht die Sängerin „sehr froh“. Schon vor einigen Wochen erklärte Hertel in „Bild“, dass es keinen Rosenkrieg zwischen ihnen geben werde.
„Nein. Wozu sollte der gut sein? So einen Quatsch habe ich nie gewollt“, stellte sie klar. „Wir sehen uns regelmäßig. Wenn wir zusammen auf der Bühne stehen, haben wir viel Spaß miteinander.“
Während die 32-Jährige derzeit bei RTL in „Let’s Dance“ über das Parkett fegt, arbeitet sie auch an einem neuen Album. „Es soll handgemachter klingen, mit mehr Live-Charakter“, verrät sie ihre Pläne im Gespräch mit der „SUPERillu“.
„Ich freue mich schon darauf, ein gutes Schlagzeug und einen Bass im Studio zu hören. Die Lieder sollen in natürlicherem Gewand daherkommen und dadurch greifbarer werden.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.