Jason Derulo würde sein Glück bei einer Castingshow versuchen. Der Sänger, der 2009 mit „Whatcha Say“ seinen Durchbruch schaffte, würde heute an Shows wie „X Factor“ oder „American Idol“ teilnehmen, um entdeckt zu werden.
„Ja, ich finde diese Shows wirklich cool“, gesteht er im Interview mit „The Hollywood Reporter“. „Ich weiß, wie nervenaufreibend sie sein können, weil man seinen Traum direkt vor sich hat. Wenn man erst einmal an dem Punkt angekommen ist, an dem neun Leute über sind, muss das nervenaufreibend sein. Es ist genau vor einem. Aber sie haben einen tollen Job gemacht. Ich liebe es, mir das anzusehen. Ich habe mich wie bei einem Konzert gefühlt.“
Seine Karriere in einer Fernsehsendung zu beginnen, ist nach Ansicht des 22-Jährigen die Zukunft. „Ja, auf jeden Fall, das ist die Zukunft. Es ist immer noch eine wirklich beliebte Sendung, wegen dem, was sie repräsentiert und den Sachen, die dabei rauskommen.“
Nachdem Derulo sich vor wenigen Monaten bei Proben zu seiner Tour eine Halsverletzung zugezogen hatte, konnte er sich nicht weiter auf seine Konzerte vorbereiten. Die Zeit nutzte er dann aber dafür, an seinem nächsten Album zu arbeiten.
„Während ich krank war, habe ich ein weiteres Album gemacht. Das hat wirklich Spaß gemacht. Ich war während dieses ganzen Prozesses sehr inspiriert. Es wird also ein neues Album geben und dann wird eine neue Tour geplant.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.