Hardy Krüger Jr.s Leben hat sich nach dem Tod seines Sohnes komplett verändert. Der Schauspieler und seine Frau Katrin mussten im Juli letzten Jahres den plötzlichen Kindstod des acht Monate alten Paul-Lucas hinnehmen, nach dem es in der Familie nun keine Fröhlichkeit mehr gibt, wie der 43-Jährige im Interview mit dem Magazin „Closer“ erklärt.
„Wir lassen das nicht zu. Wir sind einfach in unserer eigenen emotionalen Welt. Und wenn wir mal lachen, ist das ein anderes Lachen. Ich lebe nur noch von Tag zu Tag.“
Trotzdem sei die Familie durch den tragischen Vorfall nun enger zusammengeschweißt. „Man wächst in so einer Situation natürlich extrem zusammen. Und fängt sich gegenseitig auf.“
Ab dem 29. März ist der 43-Jährige wieder im Fernsehen zu sehen. Die Dreharbeiten zum ARD-Krimi „Toni Costa – Kommissar auf Ibiza“ seien ihm damals aber sehr schwer gefallen. „Ich brauchte viel mehr Kraft als normalerweise, um mich zu konzentrieren – und mich so unter Kontrolle zu halten, dass die Gefühle mich nicht plötzlich übermannen“, erinnert er sich. „Wie genau ich diese Zeit durchgestanden habe, weiß ich nicht mehr. Ich war in einem Schockzustand und habe nur noch funktioniert.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.