Angelina Jolie ist sich sicher, dass der Disney-Film „Maleficent“ gut für junge Mädchen sein wird. Die Schauspielerin wird für die Neuverfilmung des Märchenklassikers „Dornröschen“ in die Rolle der bösen Fee Malefiz schlüpfen und glaubt, dass der Film den Charakter auf eine positive Weise darstellen wird.
„Es ist keine Anti-Prinzessin, aber zum ersten Mal schauen sie sich diese große Frau an“, erklärt sie im Gespräch mit „Entertainment Weekly“.
„Ich hoffe, dass man am Ende eine Frau sieht, die in der Lage ist, viele Dinge zu sein. Und nur weil sie sich selbst beschützt und aggressiv ist, heißt das nicht, dass sie nicht auch andere, warme Eigenschaften hat. Man muss das Puzzle lösen, um herauszufinden, wer sie ist. Es klingt wirklich verrückt, zu sagen, dass darin etwas Gutes für junge Mädchen sein wird, weil es so klingt, als sollten sie Bösewichte sein. Malefiz ist tatsächlich eine tolle Person. Aber sie ist nicht perfekt. Sie ist bei weitem nicht perfekt.“
Jolie, die mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt sechs Kinder großzieht, gibt außerdem zu, dass sie sich auf die Rolle freut, da sie dadurch Hörner tragen darf. „Ich fange im Juni an und es ist ein wirklich tolles Drehbuch. Ich habe sehr viel Spaß. Meine Hörner wurden schon angepasst. Meine Kinder sind sehr glücklich. Wir formen immer noch meinen Look. Wir experimentieren mit verschiedenen Dingen. Aber die Hörner sind Hörner – man kann sie nicht leugnen. Man muss Hörner haben.”
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.