Für H.P. Baxxter passen Rock ’n‘ Roll und „heile, happy Family“ nicht zusammen, dafür sei man als Musiker einfach zu viel unterwegs.
Der Scooter-Star findet, dass er auch mit 46 Jahren noch nicht zu alt für „Hyper, Hyper“ und die große Bühne ist, nur für ein ruhiges Familienleben sei er noch nicht bereit, wie H.P. Baxxter jetzt gegenüber der „Bild am Sonntag“ enthüllte.
„Ich finde, das beißt sich. Rock ’n’ Roll und gleichzeitig auf heile, happy Family zu machen – für mich ist das nichts“, bestätigte der Star. „Man ist als Musiker viel unterwegs. Und da sind auch immer ein paar Mädels. Wenn das nicht mehr wäre, hätte ich keinen Ansporn mehr, das zu machen.“
Weiter erklärte der platinblonde Sänger, dass er bei sich bis jetzt auch noch keine Altersmüdigkeit feststellen konnte. „Ich bemerke keine Altersveränderung, alles ist noch wie vor zehn Jahren“, behauptete der Musiker. „Man wird zwar professioneller und reifer, aber man sollte sich das Jugendliche erhalten, ohne dass es künstlich rüberkommt. Du braucht eine gewisse Verrücktheit, die kann man nicht spielen“, stellte Baxxter fest.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © edel
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.