Marilyn Manson und Lana Del Rey sind sich angeblich in Berlin nähergekommen. Laut ‚B.Z.’ schlichen sich der Schockrocker und die Popsängerin in der Nacht von Mittwoch, 21. März, auf Donnerstag gemeinsam in das Grand Hyatt Hotel, wo Manson eine Suite mietet.
In der deutschen Hauptstadt waren die beiden Musiker im Rahmen der Echo Preisverleihung. Vor ihrem Tête-à-tête hatten sie zusammen im Grill Royal zu Abend gegessen.
Der 25-jährigen Sängerin („Video Games“) war im Februar bereits eine Beziehung nachgesagt worden. Damals soll jedoch der schottische Musiker Barrie-James O’Neill der Mann an ihrer Seite gewesen sein. Ein Insider verriet dazu in ‚The Mirror’: „Sie sind ein sehr ungleiches Paar, aber es scheint irgendwie zu funktionieren und sie ergänzen sich sehr gut.“
Aufgrund ihres plötzlichen Ruhms soll Del Rey allerdings immer weniger Zeit für O’Neill gefunden haben. „Sie scheinen ziemlich verknallt zu sein, aber da Lanas Karriere so dramatisch abgehoben ist, finden sie es immer schwieriger, Zeit miteinander zu verbringen“, so der Informant.
Manson war derweil von Dezember 2005 bis Dezember 2006 mit Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese verheiratet. Zu den vergangenen Eroberungen des 43-Jährigen zählt außerdem Schauspielerin Evan Rachel Wood (24).
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Was will der nur mit dieser Tante….kein Vergleich zu Dita Von Teese oder Rose McGowan! Letztere ist mal der Wahnsinn! Aber naja…^^