Martin Kesici räumt sich gute Chancen beim Promi-Boxen gegen Jay Khan ein. Im Rahmen der Show, die am 31. März auf ProSieben ausgestrahlt wird, treffen die beiden im Boxring aufeinander.
In einem Interview mit ‚Promiflash’ verrät der Sänger, der 2003 mit dem Gewinn der Castingshow „Star Search“ bekannt wurde, wie es um seine Chancen steht.
„Jay ist jünger, größer und hat ’ne größere Reichweite. Das sind die Vorteile für ihn. Und wahrscheinlich ist er auch ein bisschen fitter, man sieht’s ja an seinem Körper. Sicher hat er auch schon vorher trainiert. Aber beim Boxen ist das was anderes, da spielt zu 50 Prozent die Psyche eine Rolle und ich gehe hochmotiviert rein in den Kampf und habe natürlich das Ziel zu gewinnen.“
Sein Vorbild für den Kampf ist Mike Tyson, da dieser „sich auch immer gegen die Großen durchsetzten“ musste. Der Musiker, der zurzeit in der Band The Core singt, gibt sich deshalb zuversichtlich: „Meine Chancen stehen eigentlich gut. Ich fühle mich super und ich gehe davon aus, dass ich gewinnen werde.“
Angst davor, in den Ring zu steigen, habe er nicht. „Ich denke wir sind beide nicht so gut, um uns k.o. zu kloppen, aber ich werd’s natürlich probieren“, gesteht der Heavy Metal-Liebhaber lachend. Außerdem haben ihn Erfahrungen in seiner Jugend bereits bestens auf den großen Kampf vorbereitet.
„Ich kenne das ja von früher – ich war kein Kind von Traurigkeit: öfter mal ein Straßenfight in meinen jugendlichen Jahren oder ’ne kleine Kneipenschlägerei, deswegen kenne ich das auch schon, wenn man sich mal die Nase oder die Rippen bricht“, erklärt der 38-Jährige und sieht sich selbst deshalb klar im Vorteil. „Ich habe da halt schon Erfahrung und weiß, wie es ist, einen Schlag ins Gesicht zu bekommen – da habe ich Jay auch wahrscheinlich was voraus.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.