Um Liliana Matthäus war es in letzter Zeit recht ruhig geworden. Die 24-Jährige ging mach Paris, versuchte sich dort als Model. Jetzt meldet sich Liliana mit freizügigen Fotos und einer Läster-Attacke gegen ihren Ex-Mann zurück.
In der Zeitschrift „FHM“, für die sie in einem Hauch von Nichts posierte, rechnet sie heftig mit Lothar Matthäus ab. Unteranderem behauptet sie, der Ex-Nationalspieler schulde ihr noch Unterhalt für mehr als ein Jahr.
„Aber er hat mich reingelegt, weil er mir eine schnelle Scheidung in Österreich versprochen hat. Jetzt weiß ich, dass die Scheidung ungültig ist, weil wir nie in Österreich gelebt haben“, wird Liliana zitiert.
Die Ehe sei im übrigen daran gescheitert, dass Lothar ein „Machtmensch“ und „Kontrollfreak“ sei, für den sie rund um die Uhr da sein sollte.
Trotz der Trennung und dem Umstand, dass der Fußballer wieder in festen Händen ist, soll er dem Model immer noch Avancen machen. „Obwohl er liiert ist, erzählt er mir, dass er mich immer noch liebt und unbedingt wieder zurückhaben möchte“, beschwert sich Liliana.
Daraus werde aber nichts werden. Sie will sogar den Nachnamen wieder aufgeben.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
also ihr einzige „sprungbrett“ war lothar. den hat sie jetzt nicht mehr und schon bald wird sie sich einen richtigen job suchen müssen!