Die Dreharbeiten zu „Hangover 3“ sollen noch diesen September starten. Der dritte Teil der erfolgreichen Comedy-Filmreihe, dessen Handlung noch nicht bekannt ist, soll bereits Mai 2013 in den Kinos starten.
Die altbewährten Hauptdarsteller Bradley Cooper, Zach Galifianakis und Ed Helms aus den ersten beiden Filmen sind natürlich wieder mit von der Partie.
Auch Regisseur Todd Philipps ist erneut mit an Bord, wie Jeff Robinov, Präsident von Warner Brothers jetzt verkündet. „Wir sind sehr erfreut, dass Todd Philipps und die Jungs für einen neuen ‚Hangover‘-Film erneut zusammenarbeiten werden. Wir freuen uns darauf, mit ihnen gemeinsam einen weiteren tollen Film zu machen“, verrät der Studioboss.
„Wir werden eine Menge Leute mit den Plänen für das letzte Kapitel der Reihe überraschen“, fügt er hinzu. „Es wird ein gebührendes Ende unserer dreiteiligen Filmreihe über Chaos, Verzweiflung und falsche Entscheidungen darstellen.“
Das Drehbuch wird von Regisseur Phillips und Craig Mazin geschrieben. Letzterer war bereits am zweiten „Hangover“-Film beteiligt.
„Gewissermaßen ist es jetzt eine Trilogie, obwohl wir niemals gedacht hätten, dass wir einen zweiten Film drehen würden, geschweige denn, dass sich überhaupt jemand den ersten Film anguckt“, freute sich Hauptdarsteller Bradley Cooper unlängst und stellte Vermutungen über den dritten Teil an:
„Ich denke er wird in Los Angeles spielen und wahrscheinlich nicht dem Schema [der ersten beiden Teile] entsprechen. Er wird möglicherweise anders sein.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.