Die 36-jährige Schauspielerin machte vor einigen Jahren ihren Pilotenschein, um so in der Lage zu sein, sich wirklich frei zu fühlen.
„Das Fliegen gibt mir eine Freiheit, die ich hier auf der Erde leider nie haben werde“, erklärt die sechsfache Mutter gegenüber der Zeitschrift ‚InStyle’. „Ich hatte so viel Spaß daran, den Pilotenschein zu machen, Flugstunden zu nehmen, zu lernen und Tests zu absolvieren.“
Wenn sie nicht gerade in der Luft ist, geht es in Jolies Leben zumeist hektisch zu. Ihr Lebensgefährte Brad Pitt sei jedoch ein Pol der Ruhe für sie. „Ich renne oft zu schnell durchs Leben. Er bremst mich und gibt mir die Ruhe, mal durchzuatmen und die Dinge zu genießen“, verrät die Oscar-Preisträgerin. Weiter lobt sie den 48-Jährigen für seine lustige und bodenständige Art und erklärt: „Er ist ein ganz wundervoller Freund und Vater.“
Vor kurzem hieß es, dass sich das Paar noch in diesem Jahr in Frankreich das Ja-Wort geben will. Ein Nahestehender flüsterte dem ‚National Enquirer’ dazu: „Die Feier wird in Frankreich stattfinden, weil sich die Familie dort am meisten verankert fühlt und sie dort die meiste Privatsphäre genießt.“ Die Trauung soll dabei von Jolies Bruder James Haven durchgeführt werden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.