Queen Latifah wird in „House of Bodies“ eine Telefonistin spielen. Wie ‚Variety’ berichtet übernimmt die Schauspielerin („Chicago“) nicht nur eine der Hauptrollen des Indie-Thrillers, sondern fungiert auch als ausführende Produzentin.
Peter Fonda und Terrence Howard gehören ebenfalls zur Besetzung des Films, der von einer Gruppe von Menschen handelt, die durch eine Anzahl von grausamen Morden miteinander verbunden sind.
Queen Latifah, deren echter Name Dana Elaine Owens ist, spielt die Rolle der Nicole, die für einen Telefon-Service für Hörgeschädigte arbeitet. Dort freundet sie sich mit einem tauben Jungen namens Kyle an, der eine Faszination für Makaberes hat. Dieses Interesse führt ihn zu einer voyeuristischen Webseite mit dem Titel „The House of Bodies“, welche aus dem ehemaligen Haus eines zum Tode verurteilten Serienkillers (Fonda) betrieben wird.
Die Dinge wenden sich zum Schlechteren, als ein Nachahmungstäter die Morde des Serienkillers kopiert. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, bei dem der leitende Ermittler (Howard) die Morde rechtzeitig aufklären muss, um Kyles neue Freundin Kelli vor dem sicheren Tod zu bewahren.
Queen Latifah wird demnächst zudem neben Dolly Parton in dem Film-Musical „Joyful Noise“ zu sehen sein.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.