Leonardo DiCaprio schont lieber die Umwelt als seine Mitmenschen. Der 37-jährige Schauspieler weigert sich Berichten zufolge aus Angst um die Natur, Deodorant zu benutzen und täglich zu duschen.
Dass er dadurch seine Körperhygiene vernachlässigt, ärgert dabei angeblich vor allem seine Freundin, das amerikanische Model Erin Heatherton.
„Leos Liebe zur Umwelt hat sein ganzes Leben beeinflusst und sein Liebesleben in Mitleidenschaft gezogen“, weiß ein Nahestehender. „Er duscht nur zwei Mal die Woche, um Wasser zu sparen, und er hält Deodorant für unnatürlich. Erin liebt ihn sehr, aber sie glaubt langsam, dass Leo die Umwelt mehr liebt als sie.“
Auch Recycling liegt dem Hollywood-Star am Herzen – obwohl er oftmals vergisst, den wiederverwertbaren Abfall für die Müllabfuhr vor die Tür zu stellen. Dies habe laut dem „National Enquirer“ zur Folge, dass seine Küche, in der er den Unrat aufbewahrt, unangenehm riecht.
Der Informant verrät: „Erin hat ihn gewarnt, sein Leben und seine Hygiene in den Griff zu kriegen. Wenn nicht, könnte es sein, dass er die Frau seiner Träume verjagt.“
Auch andere Stars scheinen es mit der Sauberkeit nicht so genau zu nehmen. So wurde „Twilight“-Darsteller Robert Pattinson in der Vergangenheit vorgeworfen, dass sein Körpergeruch eine Zumutung für seine Umwelt sei. „Er stinkt“, beschwerte sich damals ein Freund des Mädchenschwarms. „Es ist echt furchtbar. Er duscht nie und das macht die Leute am Filmset verrückt. Er riecht echt widerlich.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.