Angelina Jolie und Brad Pitt wollen angeblich noch in diesem Jahr heiraten. Berichten zufolge möchte sich das Paar schon bald in seiner Wahlheimat Frankreich das Ja-Wort geben.
Jolies Bruder James Haven – ein ordinierter Kirchenmann – soll die beiden Stars dabei trauen, während ihre sechs Kinder – Maddox (10), Pax (8), Zahara (7), Shiloh (5) und die dreijährigen Zwillinge Knox und Vivienne – ebenfalls mit in die Feierlichkeiten einbezogen werden.
Ein Insider berichtet im „National Enquirer“: „Die Feier wird in Frankreich stattfinden, weil sich die Familie dort am meisten verankert fühlt und sie dort die meiste Privatsphäre genießt.“
Obwohl Jolie und Pitt nicht religiös seien, wollen sie in einer Kapelle auf ihrem Grundstück vor den Traualtar treten, heißt es weiter. Der Eingeweihte verrät zudem: „Angie hatte ursprünglich geplant, dass ihr Bruder James sie zum Altar führt, aber nun hat sie sich dafür entschieden, ihrem Vater Jon Voight die Ehre zu überlassen, da sie weiß, wie viel es ihm und den Kindern bedeuten würde.“
Zudem enthüllt der Informant: „Laut Plan sollen Maddox und Pax als Brads Trauzeugen fungieren und Zahara und Shiloh sind die Brautjungfern. Die Kleine Viv wird Blumenmädchen sein und Knox die Ringe übergeben.“ Pitts Bruder Doug solle ebenfalls als Trauzeuge fungieren.
Zu der Zeremonie werden indes nur enge Freunde des Paares, das seit sieben Jahren liiert ist, erscheinen. „Brad wird nur seine engsten Freunde einladen – darunter George Clooney, Quentin Tarantino und einige andere wie Matt Damon und Ed Norton.“ Jolie bestehe derweil auf die Anwesenheit des Produzenten Graham King, mit dem sie an ihrem Regie-Debüt „In The Land of Blood and Honey“ arbeitete.
Sowohl für Brad Pitt als auch für Angelina Jolie würde dies nicht die erste Ehe. Der 48-jährige Schauspieler war zuvor bereits mit Jennifer Aniston verheiratet, während seine 36-jährige Lebensgefährtin gescheiterte Ehen mit Billy Bob Thornton und Jonny Lee Miller hinter sich hat.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.