Courteney Cox schließt ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex David Arquette noch nicht aus. Nachdem sich der 40-jährige Schauspieler vor kurzem von seiner Freundin Christina McLarty trennte, gesteht seine Noch-Ehefrau nun, dass sie sich vorstellen könnte, ihm eine zweite Chance zu geben.
„Wer weiß schon, was passiert“, erklärt die 47-jährige Film- und Seriendarstellerin gegenüber dem „Stella“-Magazin. „Wir sind nicht geschieden und ich nehme an, dass wir das irgendwann sein werden, aber der Grund, aus dem ich ‚Sag niemals nie’ sage, ist, dass mein Vater es auf seinem Sterbebett bereut hat, nicht meine Mutter bei sich zu haben, von der er sich – als ich zehn Jahre alt war – scheiden ließ.“
Trotzdem beteuert Cox, dass sie und ihr Ex, von dem sie sich im Herbst 2010 nach elf Ehejahren trennte, stets eine liebevolle Beziehung führen werden. „Ich weiß, dass wir uns immer lieben werden, und egal wer in unsere Leben tritt, wird wissen, dass unser Verhältnis sehr eng ist, und es akzeptieren müssen. Wir haben da beide drüber geredet. Wir sind nicht das typische Paar, das sich trennt. Ich liebe David mehr als alles andere in der Welt.“
Seit ihrer Trennung seien sie zudem geduldiger und bessere Eltern für ihre gemeinsame siebenjährige Tochter Coco. „Jetzt da wir getrennt leben, können wir über alles, was uns ärgert, und die Dinge reden, die wir uns schon vorher hätten sagen sollen“, erklärt der einstige „Friends“-Star.
„Wir wissen irgendwo, in welcher Hinsicht es zwischen uns schief gelaufen ist, und dass wir auseinander getrieben sind. Und jetzt haben wir diese großartige, offene Beziehung. Wir reden ständig miteinander, wenn wir uns unter der Woche nicht sehen, ist das ungewöhnlich.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.