Der australische Schauspieler („Mit Dir an meiner Seite“) kann mit der Arbeit in Hollywood durch seine berühmte Freundin Miley Cyrus („Hannah Montana“) und seinen Bruder, Schauspieler Chris Hemsworth („Thor“), besser umgehen.
„Es ist definitiv schön, Leute wie meinen Bruder und meine Freundin um mich zu haben, die das zuvor schon erlebt haben. Es macht es definitiv einfacher in der Hinsicht, dass ich ihnen Fragen stellen kann“, erklärt Hemsworth im Gespräch mit dem ,Flaunt‘-Magazin.
„Es macht es nicht einfacher, Rollen zu bekommen. Wenn ich auf die Regisseure treffe oder mit den Regisseuren lese, dann bin da nur ich in dem Raum.“ Doch obwohl ihm Familie und Freunde nicht dabei helfen würden, sich im Filmgeschäft einen Namen zu machen, würde er ohne seine Liebsten schlicht seinen Fokus im Leben verlieren, ist sich Hemsworth sicher.
„Du verlierst den Fokus, wenn du keine guten Menschen um dich herum hast“, erklärt der 22-Jährige. „Ich denke, dass ich, was auch immer ich in dieser Welt mache, eine liebende Familie, die mich unterstützt und Freunde um mich herum haben wollen würde; gute Menschen um mich herum, die das Beste hervorbringen.“
Ab dem 22. März wird Hemsworth neben Jennifer Lawrence in dem Science-Fiction-Film „Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“ zu sehen sein.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.