Oliver Pocher lebt jetzt gesünder. Der 34-jährige Comedian wird für seine neue RTL-Show „Alle auf den Kleinen“ körperlichen Einsatz zeigen müssen und bereitet sich schon jetzt darauf vor.
„Weil das sportlich etwas herausfordernder wird, trainiere ich schon ein bisschen und fange an, auf meine Ernährung zu achten“, gibt Pocher gegenüber „OK!“ zu Protokoll. „Die Süßigkeiten im Backstagebereich essen die anderen weg. Ich ernähre mich jetzt eher gesund, was für mich schon ein bisschen ungewöhnlich ist …“
Bei dem „actionreichen Comedy-Quiz“, wie die Sendung vom Sender beschrieben wurde, wird der dreifache Vater im Wettstreit gegen ausgewählte Zuschauerkandidaten antreten müssen. Um sich auf diese gefasst zu machen, legt Pocher jetzt regelmäßig die Boxhandschuhe an. „Ich gehe in Köln zum Box-Training bei Felix Sturm. Lange habe ich mich ja dagegen gewehrt und erst noch mal Weihnachten abgewartet, aber jetzt habe ich keine Ausreden mehr“, muss er sich eingestehen.
Zu alt fühlt sich der Fernseh- und Bühnenstar indes nicht für diese Tätigkeit. „Wenn man mal richtig darüber nachdenkt, fängt in diesem Alter bei vielen die richtige Phase erst an. Ich bin mittlerweile schon seit 13 Jahren in der TV Branche dabei und habe auch noch einiges vor“, versichert er, räumt aber auch ein: „Klar ist, dass man mit 34 Jahren nicht mehr alles das macht, wozu man mit 22 noch bereit war. Auch ich habe mich weiterentwickelt.“
Bevor er wieder auf die TV-Bildschirme zurückkehrt, tourt Oliver Pocher weiterhin mit seinem neuen Bühnenprogramm „Die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit“ durch Deutschland. Unter anderem wird er in den kommenden Wochen in Aachen, Frankfurt, Berlin, Wien, München und Stuttgart zu sehen sein.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.