Josefine Preuß beschleunigt absichtlich den Alterungsprozess, um reifere Rollen spielen zu können. Die 27-jährige Schauspielerin fürchtet, dass sie durch ihr jugendliches Aussehen in eine Schublade gesteckt werden könnte und tut deshalb alles, um dies zu verhindern.
„Ich hab‘ wirklich keinen Bock mehr, immer nur den deflorierten Teenager zu spielen. Ich habe schon so viele Pubertäten durchgemacht!“, beschwert sie sich im Gespräch mit der neuen Ausgabe der „Grazia“. Deshalb nehme sie auch keine Rücksicht mehr auf eine gesunde Routine. Sie erklärt: „Ich feier viel, schlafe wenig!“
Als Single sei dieser Lebensstil einfach, fährt Preuß fort, gesteht aber auch, sich manchmal Gedanken über ihren Traummann zu machen.
„Klar fände ich es gut, wenn der andere ein bisschen anders wäre. Ich rede schnell, ich laufe schnell, ich mache irgendwie alles schnell. Aber Gleich und Gleich erzeugt manchmal auch ganz schön viel Reibung“, weiß die Film- und Seriendarstellerin.
Mit Nachwuchs will sich Preuß indes noch Zeit lassen. „Klar sind Kinder auch ein Thema. Aber das schaffe ich dieses Jahr nicht, nächstes auch nicht. Dafür bin ich noch zu egoistisch.“
Ab heute, 15. März, ist Josefine Preuß neben Elyas M’Barek in „Türkisch für Anfänger“ zu sehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.