Obwohl es bisher noch nicht einmal ein Drehbuch zu dem Basketball-Streifen gibt, ist der Schauspieler Mark Wahlberg schon jetzt von dem gemeinsamen Projekt mit dem 18-jährigen Sänger überzeugt. „Wir warten noch auf das Drehbuch. Jedes Mal wenn ich Justin oder seinen Manager Scooter Braun sehe, muss ich ihnen erklären, dass sich ein Drehbuch nicht von heute auf morgen schreiben lässt“, erklärt Wahlberg im Interview mit den ,MTV News‘.
„Das Drehbuch muss gut genug sein, um grünes Licht zu geben und gleich mit den Dreharbeiten loszulegen. Aber ich denke, die Wartezeit lohnt sich.“ Bereits in der Vergangenheit kündigte Wahlberg an, dass der Film im Stile von „Die Farbe des Geldes“ sei und Bieber einen jungen aufstrebende Sportler darstellen würde.
Wann der Film in die Kinos kommen könnte, steht allerdings noch in den Sternen. Auch wenn es sich bei dem Streifen um den ersten Spielfilm des Popstars handeln wird, wird es dennoch nicht sein Kinodebüt. Sein Konzertfilm „Never Say Never“ kam im letzten Jahr in die Kinos.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.