Leighton Meester bezweifelt, dass sie jemals den Bund der Ehe eingehen wird. Die 25-jährige Schauspielerin steckt zwar gerne in einer Beziehung, kann sich aber – zumindest momentan – nicht vorstellen, eines Tages vor den Traualtar zu treten.
„Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals heiraten will“, sagt sie dem amerikanischen „Marie Claire“-Magazin. Weiter erklärt sie, worauf es ihr in Sachen Liebe wirklich ankommt: „Eine Beziehung ist nur dann gut, wenn du die Person wirklich liebst. Ich will nicht einfach nur mit einem Mann zusammen sein, weil ich ihn mag.“
Seit 2007 steht Meester für die beliebte US-TV-Serie „Gossip Girl“ als verwöhnte Blair Waldorf vor der Kamera. Wie sie jetzt verrät, ist sie in dieser Zeit erwachsen geworden. „Ich bin ein ganz anderer Mensch als am Anfang“, gesteht sie. „Ich fühle mich reifer als viele Leute in meinem Alter. Es ist wie ein seltsamer Wachstumsschub. Ich sehe die Zukunft in einem Licht. Ich bereite mich darauf vor.“
Obwohl ihr Start ins Leben alles andere als vorteilhaft war, bleibt die Hollywood-Schönheit optimistisch. So saß ihre Mutter Constance wegen eines Drogendelikts eine Haftstrafe ab, als Meester geboren wurde, weshalb sie anschließend bei ihrer Großmutter aufwuchs. Auch ihr Vater saß zeitweise im Gefängnis, bevor er sich von Meesters Mutter scheiden ließ.
„Meine Familie hat eine verrückte Geschichte“, gibt die US-Amerikanerin zu. „Wahrscheinlich die verrückteste, von der ich je gehört habe.“ Ins Bockshorn lässt sie sich davon aber nicht jagen. „Ich schaue jetzt zurück und sehe es in einem guten Licht. Es war nicht unkompliziert. Aber ich habe damals draußen spielen und an den Strand gehen können. Es gab auch glückliche und schöne Zeiten.“
Weiter betont sie: „Man kann das, was man vorgesetzt bekommt, nehmen und es als Ausrede benutzen, wenn man Fehler macht. Aber ich habe immer das Beste aus dem gemacht, was mir im Leben gegeben wurde. Ich schätze mich glücklich. Ich wurde niemals angelogen. Ich wurde geliebt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.