Matthew McConaughey:
Dank Kinder besserer Schauspieler

Matthew McConaughey (Foto: HauptBruch GbR)

Matthew McConaughey glaubt, dass er ein besserer Schauspieler ist, seitdem seine Kinder auf der Welt sind. Gemeinsam mit seiner Verlobten Camilla Alves hat der 42-jährige Hollywood-Star den dreijährigen Sohn Levi und die zweijährige Tochter Vida.

Dass er dank der beiden seinen Job besser mache, läge daran, dass die beiden ihn immer zu fantasievollen Spielen anregen.

In einem Interview mit ‚People.com’ sagt der Schauspieler: „Es macht mehr Spaß, weil die Kinder dich daran erinnern, deine Fantasie wieder aufleben zu lassen. Rollen wirken interessanter auf mich, weil meine Kinder mich zu Fantasiespielen anregen – und das ist ja das, was [wir Schauspieler] machen. Wenn wir unseren Job gut machen, dann regen wir eure Fantasie an.“

McConaughey ist mit seiner Familie kürzlich wieder in seine Heimat Texas gezogen: Hier fühle er sich wohl. „Austin ist eher eine Stadt, mit der man sich identifiziert, als eine Industriestadt. Es fühlt sich gut an, wieder zu Hause zu sein. Es ist gut, dass ich meine Familie, meine Kinder hier habe.“

Der Filmstar berichtete kürzlich, dass er am liebsten in Texas lebt, weil die Zeit zwischen den Wochenenden kürzer erscheine. „Hier ist es immer früher Freitag. Wenn man in Austin oder Texas klarkommen will, muss man nur man selbst sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Johanna says:

    wozu kinder doch alles gut sind

Speak Your Mind