Katy Perry wurden für ein Enthüllungsbuch über ihren Ex-Mann Russell Brand rund 2,3 Millionen Euro angeboten. Das Paar hatte sich im Dezember nach nur 14 Monaten Ehe getrennt und der 36-jährige Brand die Scheidung wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ eingereicht.
Seit ihrer Trennung schweigen beide beharrlich, doch es heißt, dass mittlerweile sogar drei Verlage um die 27-jährige Sängerin und ihre Version der Geschichte buhlen. Ein Insider sagt:
„Als alles gut lief, konnte Katy überhaupt nicht mehr aufhören, von ihm zu sprechen. Seit der Trennung hat keiner von beiden mehr etwas gesagt und so den Preis für die Story in die Höhe getrieben.“
Inzwischen brodelt die Gerüchteküche: Demnach trifft sich Katy derzeit mit dem 22-jährigen Chanel-Model Baptiste Giabiconi, mit dem sie auf der Pariser Fashion Week gesichtet worden war. Chanel-Chefdesigner Karl Lagerfeld, der hier den Amor gespielt haben soll, ist angeblich schon aufgeregt, wie es mit den beiden weitergeht.
Ein weiterer Insider sagt in der „Sun“: „Zwischen Karl und Baptiste herrscht eine Art Vater-Sohn-Beziehung. Er hat ihn 2008 entdeckt.“ Lagerfeld soll Perry gesagt haben, dass Baptiste genau der Richtige für sie sei. „Er hatte recht: Die beiden haben sich von Anfang an gut verstanden.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Was soll sie denn enthüllen, wo sie nicht auch von betroffen ist? Ist doch dämlich!