Britney Spears:
Für 15 Millionen zum „X Factor“?


Britney Spears

Simon Cowell will Britney Spears angeblich für „12 bis 15 Millionen“ US-Dollar zur „X Factor“-Jurorin machen. Berichten zufolge soll die Popsängerin Nicole Scherzinger und Paula Abdul am Jurypult der amerikanischen Castingshow ersetzen und hat dafür ein Millionangebot vom Schöpfer des Formats erhalten.

Darüber, wie viele Staffeln sie an Bord bleibt, konnten Spears und Cowell sich angeblich aber noch nicht einig werden. „Geld ist bei dieser Show kein Problem“, weiß ein Insider laut „HollywoodLife.com“.

„So wie es jetzt aussieht, wollen sie ihr 12 bis 15 Millionen für die erste Staffel zahlen und ihr für die zweite Staffel – je nachdem wie die Quoten ausfallen – eine drastische Erhöhung bieten. Simon Cowell möchte sie für mindestens zwei Jahre verpflichten, aber Britney will eine Ausstiegs-Klausel, sollte sie nach einem Jahr nicht mehr weitermachen wollen.“

Die einzigen festen Jurymitglieder der Talentshow sind momentan L.A. Reid und Cowell selbst. Nachdem die Sendung im letzten Jahr mit niedrigen Quoten enttäuschte, hofft der Brite nun angeblich, neben Britney Spears auch Adele für einen Job als TV-Jurorin begeistern zu können.

„Simon ist immer auf der Suche nach neuen Richtungswechseln und Ideen“, verrät ein Eingeweihter dazu. „Er glaubt, dass Adeles Erfolg und ihre Leistungen unglaublich sind. Wahres musikalisches Können und eine ernste Einstellung verleihen dieser Show Glaubwürdigkeit und eine zusätzliche Dimension.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind