Demi Lovato macht ihrem Ärger über Internetmobbing Luft. Die Sängerin („Skyscraper“), die sich im November 2010 einer dreimonatigen Behandlung wegen ihrer Essstörungen und Selbstverletzungen unterzogen hat, nimmt auf ihrer Twitter-Seite klar Stellung zu Leuten, die im Internet andere fertig machen.
So bedaure sie Menschen, die die virtuelle Welt dazu nutzen, verbale Schläge zu verteilen. „Es überrascht mich wirklich, dass Leute solche hasserfüllten Dinge im Internet sagen…“, schreibt sie. „Trotz des Bewusstseins, dass es mittlerweile zum Thema Internetmobbing gibt… Ich meine wow, das ist so traurig.“
Sie bete für alle Leute auf der Welt, die es okay finden, andere im Internet zu mobben. „Wenn ihr einer von diesen Leuten seid“, fügt sie hinzu, „dann muss etwas wirklich Schreckliches in eurer Kindheit passiert sein, oder ihr seid krank im Kopf. Es muss total ätzend sein, ohne ein Herz auf die Welt zu kommen.“
Währenddessen genießt die 19-Jährige ihre neue Beziehung mit Logan Henderson. Erst vergangene Woche wurde sie mit dem Star aus der Serie „Big Time Rush“ knutschend in New York gesichtet. Ein Augenzeuge berichtet dazu ‚Hollywoodlife.com’: „Ich habe gesehen, wie sich Demi und Logan im Ritz Carlton Hotel küssten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.