Katy Perrys Vater Keith Hudson verrät, dass er noch immer Kontakt mit Russell Brand – dem Ex seiner Tochter – pflegt. Obwohl der 36-jährige Schauspieler und Comedian Ende Dezember die Scheidung von der Sängerin („I Kissed A Girl“) einreichte, herrscht zwischen ihm und dem Vater seiner Noch-Ehefrau kein böses Blut.
Dieser erklärt im Interview mit „Us Weekly“: „Ich bin Russell nicht böse – ich habe sogar erst vor ein paar Tagen eine SMS von ihm bekommen. Er ist ein wunderbarer und kluger Kerl“, schwärmt der Pastor von Brand und betont, dass es seiner 27-jährigen Tochter trotz der Scheidung, die im Juni rechtskräftigt wird, gut geht. „Bei Katy läuft es momentan gut“, so Hudson.
Das Ende der 14 Monate anhaltenden Ehe erklärt sich der Pfarrer indes mit Perrys überwältigender Arbeitslast. „Ihre Karriere wurde immer stressiger und sie hat Russell nicht mehr so oft zu Gesicht bekommen“, weiß Hudson, der selbst seit über 30 Jahren mit Perrys Mutter Mary verheiratet ist. Das Geheimnis seiner Ehe sei hingegen einfach: „Ich sage immer: ‚Ja, Liebling!’“, witzelt er.
Die Gerüchte, dass seine berühmte Tochter mit dem französischen Model Baptiste Giabiconi angebandelt haben soll, sind dem Mann Gottes derweil neu. „Ich weiß nichts von diesem Männermodel“, gibt er zu Protokoll und versichert: „Sie ist gesund und glücklich.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
warum sollten die sich auch nicht mehr verstehen