Ricky Martin:
Date statt Konzert


Ricky Martin (Foto: HauptBruch GbR)

Für Ricky Martin war ein Date wichtiger als sein Konzert. Der Sänger, der seit vier Jahren mit seinem Partner Carlos Gonzalez Abella zusammen ist, gesteht, dass er einst ein Konzert sausen ließ, um sich stattdessen mit einem Mann zu treffen.

„Ich habe einmal ein Konzert abgesagt, nur um mit jemandem Zeit zu verbringen, den ich liebte“, gibt er im Magazin „Details“ zu.

„Ich hatte einen Tag. Ich dachte mir: ‚Du lebst in einem anderen Land, ich lebe in einem anderen Land. Das ist unglaublich und ich fühle mich wunderbar.’ Mein Manager erfand dann irgendeine Ausrede. Es war mein teuerstes Date, das ich jemals hatte. Aber hey, es war ein wunderschöner Tag.“

Martin, der vor seiner Solokarriere Mitglied der Boyband Menudo war, verrät, dass ihm die Zeit in der Gruppe gelehrt habe, wie man sexy wird.

„Wenn man Teil einer Boyband ist, bewegt man die Hüften und die Mädchen fangen an zu schreien. Ich war nur 12 Jahre alt – ich war praktisch ein Kind“, erinnert dich der Vater von Zwillingen.

„Ein Typ war 16. Er konnte seine Hüften besser bewegen als ich und bekam deshalb mehr Gekreische. Ich dachte mir: ‚Ach verdammt. Ich bin sexy, aber nicht so sexy.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. soviel dazu wie wichtig solchen leuten ihre fans angeblich n´sind

Speak Your Mind