Jennifer Aniston:
Keine Zeit mehr für Courtney Cox

Jennifer Aniston (Foto: HauptBruch GbR)

Jennifer Aniston hat keine Zeit mehr für ihre Freundin Courteney Cox. Die beiden Schauspielerinnen, die sich 1994 bei den Dreharbeiten zur Sitcom „Friends“ kennenlernten, galten bisher eigentlich als unzertrennlich.

Doch seitdem Aniston in Justin Theroux eine neue Liebe gefunden hat, soll sie ihre gute Freundin komplett „vergessen“ haben. „Seit sie mit Justin zusammengezogen ist, haben sich Jennifers Prioritäten offensichtlich verändert“, berichtet ein Insider dem Magazin „Grazia“.

Cox unterstützte Aniston 2005 nach deren Scheidung von Brad Pitt und lud sie in der Vergangenheit häufig auch zu Urlauben mit ihrem Mann David Arquette und der gemeinsamen Tochter Coco ein. Nachdem sich Cox aber von ihrem Gatten 2010 getrennt hat, soll sie sich nun alleine gelassen und vernachlässigt fühlen.

„Courteney muss das Gefühl haben, dass Jen total vergessen hat, was es heißt, Single zu sein und das wird sie verletzen, nachdem sie und David über Jahre hinweg so unterstützend waren“, vermutet der Insider weiter.

Währenddessen ist Aniston in ihrer Beziehung so glücklich wie nie. Wie ein Freund der „Wanderlust“-Darstellerin kürzlich dem „Daily Mirror“ verriet, soll sie mit Theroux bereits Familie und Hochzeit planen. „Jennifer war in Liebessachen nie glücklicher. Sie und Justin haben schon über ihre langfristige Zukunft geredet und beide sind sich einig, dass sie gerne eine Familie gründen würden. Es liegt jetzt an Justin, die Frage aller Fragen zu stellen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ja so sit das mit besten freundinnen….

Speak Your Mind