Celine Dion und ihr Gatte René Angelil besitzen jetzt eine Sandwich-Bude. Das Ehepaar hat sich in Montreal den berühmten Laden Schwartz gekauft, der bereits seit 1928 existiert und in der Stadt für Einwohner wie auch Touristen zu einem Wahrzeichen wurde.
Dabei ist der neue Besitz der Sängerin nicht nur für seine ausgezeichneten Sandwiches, sondern auch für seine zeitlose Einrichtung bekannt. Der Mann der Musikerin schwärmt: „Ich habe so viele tolle Erinnerungen daran, mit meinen Jungs und auch mit Celine und unseren Familien über Jahre hinweg dort gewesen zu sein. Es ist das einzigartigste Restaurant der Welt und wir freuen uns wahnsinnig, Teil davon zu sein.“
Das kanadische Paar, das gemeinsam drei Kinder großzieht, hat sich zudem mit einer Restaurantkette von 50er-Diners in Montreal zusammengetan. Dabei hoffen die beiden, die Authentizität der Restaurants aufrechtzuerhalten und nur wirklich notwendige Verbesserungen durchzuführen.
Erst kürzlich erklärte Dion, dass sie sich glücklich schätzt, sich in ihrer Position zu befinden, in der sie die Möglichkeit dazu hat, sich Dinge wie diese leisten zu können. „Meine Fans haben mein Haus gekauft. Sie haben nämlich meine Platten gekauft … Ich habe sehr viel Glück und die Leute haben meine Alben Jahr für Jahr gekauft und sie kommen zu meinen Konzerten und die sind teuer und sie kommen trotzdem.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.