Katy Perry kündigt ihren 3D-Konzertfilm für diesen Sommer an. Die Sängerin, die sich im Dezember nach 14 Monaten Ehe von Russell Brand getrennt hat, wird mit ihrem Film in die Fußstapfen von Michael Jackson und Justin Bieber treten und mit einem Konzertfilm in die Kinos kommen, der den Titel „Katy Perry: Part of Me“ tragen wird.
Auf Twitter hat sie nun bekannt gegeben, wann Fans mit dem Streifen rechnen dürfen. „Seid ihr bereit für ein paar riesige Neuigkeiten?! Mein Film wird durch Paramount endlich diesen Sommer herauskommen! Er wird „Katy Perry: Part of Me“ heißen und in 3D sein!“
Momentan stehen die Produzenten Dan Cutforth und Jane Lipsitz noch in Verhandlungen, die Regie bei dem Projekt zu übernehmen, das Perry sowohl auf als auch hinter der Bühne begleiten soll. Die Produktionsfirma der beiden, Magical Elves, war bisher vor allem für die Verwirklichung von amerikanischen Reality-TV-Formaten wie „Project Runway“ verantwortlich.
Ob Perrys Film ein Erfolg wird, muss sich zwar noch herausstellen, allerdings konnte der Bieber-Film „Never Say Never“ allein in Amerika 73 Millionen Dollar einspielen, während die Jackson-Konzertdoku „This Is It“ 2009 weltweit 261 Millionen Dollar einbrachte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.