Jennifer Love Hewitt:
Pole-Dancing beim Kuchen backen?

Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt vereint Backen mit dem Tanzen an der Stange. Die Schauspielerin, die momentan Single ist, nutzt die Zeit, in der sie einen Kuchen im Ofen hat, für eine Runde Pole-Dancing.

„Es ist eine tolle Möglichkeit, sich mit seiner Sexualität in Verbindung zu setzen. Ich liebe es auch zu kochen, also kann ich einen Kuchen im Ofen haben, während ich einen Pole-Dance mache.“

Die 33-Jährige gesteht im Interview mit dem Männermagazin „Maxim“ außerdem, dass sie nur selten die Aufmerksamkeit von Männern weckt. „Es klingt vielleicht blöd, aber Typen baggern mich nicht an. Ich weiß nicht wirklich, woran das liegt.“

Dabei hat Love Hewitt einen Teil ihres Körpers, auf den sie ganz besonders stolz ist, da dieser ihr immer „gute Dienste geleistet“ habe. „Es ist schrecklich, das zu sagen, aber ich mag meine Titten. Sie haben mir immer gute Dienste geleistet. Sie sind gut.“

Trotzdem wurde sie im November von ihrem Freund Jarod Einsohn verlassen, der mit ihr via SMS Schluss gemacht haben soll. Ein Insider verriet damals: „Sie kann keinen Freund bei sich halten. Sie ist sehr dominant und wenn die Dinge nicht so laufen, wie sie es will, dann wird sie zur Diva und flippt aus.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich frage mich jetzt aber ernsthaft warum die eine polestange in der küche hat

  2. das schlage ich meiner süßen auch mal vor 😀

  3. na nich das dann der kuchen noch verbrennt

Speak Your Mind