David Arquette und seine Freundin gehen getrennte Wege. Der Schauspieler war seit letztem Sommer mit der „Entertainment Tonight“-Reporterin Christina McLarty zusammen, hat sich nun aber dazu entschlossen, der Beziehung ein Ende zu setzen.
„Leider bin ich wieder Single“, schreibt er auf seiner Twitter-Seite und gibt als Begründung an: „Eine Fernbeziehung hat sich als zu schwierig herausgestellt.“ Während der Hollywood-Star in Los Angeles lebt, muss McLarty wegen ihres Berufs in New York wohnen.
Der 40-Jährige hat sich im Oktober 2010 von seiner Ehefrau Courteney Cox getrennt und obwohl die Trennung zunächst nur auf Probe gedacht war, erkannte er, dass es für die beiden keine romantische Zukunft mehr geben würde. So gab er zu Beginn seiner neuen Beziehung zu, dass er und die ehemalige „Friends“-Darstellerin, mit der er die gemeinsame Tochter Coco (7) großzieht, weinten, als ihnen klar wurde, dass ihre Ehe endgültig zerbrochen ist.
Trotzdem sind die beiden noch immer sehr gut miteinander befreundet. Während Arquette sich allerdings neu verliebte, gestand Cox kürzlich, dass sie seit dem Ehe-Aus keine intime Beziehung mit einem neuen Mann hatte. „Ich hatte keinen Sex. Es ist jetzt schon ungefähr ein Jahr her. Ich halte daran fest. Ich hatte seit David keinen Mann. Ich habe nur mit einem Typen rumgemacht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Jetzt fängt er bestimmit wieder an zu saufen.