Zwischen Katy Perry und Gerard Butler soll es gefunkt haben. Nachdem sich die Sängerin im Dezember von Ehemann Russell Brand getrennt hat, soll sie nun mit dem Schauspieler angebandelt haben, der erst Ende Februar aus einer Entzugsklinik entlassen wurde.
Allerdings ist zwischen den beiden laut Freunden noch alles ganz frisch. „Gerard hatte schon immer eine Schwäche für sie“, berichtet ein Insider des Magazins „Now“. „Sobald er von der Trennung von Russell Brand gehört hatte, nahm er Kontakt zu ihr auf. Er ist eigentlich auch auf ihren Rat hin in die Entzugsklinik.“
Weitere Insider behaupten zudem, dass die beiden vor Butlers Aufenthalt in der Betty Ford Klinik mehrmals gemeinsam zu Abend gegessen haben. Der schottische Hollywood-Star ließ sich drei Wochen in der Einrichtung behandeln, nachdem er erkannt hatte, dass er von verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln abhängig wurde.
Nach seinem Aufenthalt teilte der Sprecher des 42-Jährigen mit: „Gerard hat seine Kur erfolgreich abgeschlossen und ist nach Hause zurückgekehrt und bei guter Gesundheit.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.