Christina Ricci glaubt, dass Robert Pattinson inzwischen so berühmt ist wie die Beatles es einst waren. Die 32-jährige Schauspielerin stand kürzlich für die Literaturverfilmung „Bel Ami“ gemeinsam mit dem „Twilight“-Star vor der Kamera.
Dabei erntete dieser vor allem durch seine Art, auf die er mit seinem weltweiten Ruhm umgeht, ihre Bewunderung. „Ich kann mir nicht vorstellen, so berühmt zu sein wie er, und wie sich das anfühlt“, gestand Ricci zu Gast in der britischen TV-Sendung „Daybreak“.
„Das muss verrückt sein.“ Weiter schwärmte sie: „Er handhabt das alles so unglaublich gut. Er ist ein wunderbarer Mensch und so reif und professionell. Man vergisst wie unglaublich berühmt er ist. Er ist wie ein Beatle!“
Die intimen Szenen, die die beiden Stars zusammen drehen mussten, hätten sie indes mit Humor genommen. „Er ist ein wirklich wunderbarer Kerl und wir hatten so viel Spaß zusammen“, so der einstige Kinderstar.
„Wir haben Witze gemacht und die ganze Zeit gelacht. Wir sind beide sehr bescheiden und albern gerne herum, dadurch waren wir in der Lage, die Szenen, die unbequem und unangenehm waren, wegzulachen.“ In den deutschen Kinos erscheint „Bel Ami“ am 26. April.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © SuccoMedia
also die Beatles sind ja nun wohl mal eine Nummer zu groß für dieses Jüngelchen.