Katy Perry weigerte sich, ihre Fans anzulügen. Die Sängerin, die im Dezember ihre Trennung von Ehemann Russell Brand bekanntgab, gibt zu, dass ihr geraten wurde zu behaupten, dass ihre neue Single „Part Of Me“ von ihrem Ex handelt.
Allerdings habe sie sich dazu entschlossen, ehrlich zu ihren Anhängern zu sein. „Ich habe den Song vor zwei Jahren geschrieben, was lustig ist, weil alle sagen: ‚Gott, das klingt so aktuell’“, erklärt die Musikerin im Interview mit den „MTV News“.
„Einige Leute, mit denen ich zusammenarbeite, meinten: ‚Du solltest einfach sagen, dass du das vor ein paar Wochen geschrieben hast.‘ Und ich sagte nur: ‚Ich bin kein Idiot. Ich werde die Wahrheit sagen.‘ Ich habe es vor zwei Jahren geschrieben, als ich ‚Teenage Dream‘ geschrieben und aufgenommen habe, aber es fühlte sich für das Album nicht richtig an.“
Erst kürzlich verriet ein Insider dem Magazin „Grazia“, dass Perry derzeit an ihrem nächsten Album arbeite und in den Liedern ihre Trennung von Brand verarbeite.
„Katy ist im einen Moment wütend und im nächsten aufgelöst. Und sie lebt wirklich alles in ihrer Musik aus, was für sie extrem therapeutisch war. Das neue Album wird mit Sicherheit explosiv.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.