Die Reality-TV-Darstellerin, die nach nur 72 Tagen wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ die Scheidung von ihrem Mann Kris Humphries einreichte, ist zwar sehr dankbar für die Präsente, die sie zu ihrer Hochzeit erhielt, will nun aber den Wert an die Dream Foundation spenden.
„Ich will euch für die großzügigen und wohlüberlegten Hochzeitsgeschenke danken“, schreibt sie in einer Nachricht an die Hochzeitsgäste, die ‚TMZ’ vorliegt. „Es hat ein bisschen gedauert, alles zusammenzustellen, aber ich wollte euch wissen lassen, dass das Geld für jedes Geschenk, das ich bei meiner Hochzeit erhalten habe, an die Dream Foundation gespendet wurde.“
Laut Insidern der Webseite soll Kardashian zudem selbst noch 100.000 Dollar gegeben haben, um Kinder, die an unheilbaren Krankheiten leiden, zu unterstützen.
Das Paar trat im August letzten Jahres in einer Märchenhochzeit vor den Traualtar. Zuvor war Kardashian mit dem Football-Spieler Reggie Bush zusammen, mit dem sie vor kurzem wieder angebandelt haben soll.
„Sie wissen noch nicht, was passieren wird. Sie lassen es langsam angehen. Sie lieben einander sehr und vermissen sich, aber die Beziehung ist sehr kompliziert“, verriet ein Insider kürzlich. „Kim möchte sich Zeit lassen und Single sein und sich von ihrer Scheidung erholen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.