Christina Ricci:
War früher selbstzerstörerisch

Die 32 Jahre alte Schauspielerin hat kein Problem damit, älter zu werden, da sie gelernt hat ruhiger und weniger selbstzerstörerisch zu sein.

„Ich bin so froh darüber nicht mehr 20 Jahre alt zu sein. Das war wie ein Hurrikan“, erinnert Ricci sich an ihre jungen Jahre. „Ich bin jetzt viel ruhiger. Ich bin nicht mehr so zerstörerisch mir und anderen gegenüber. Ich nehme die Dinge so, wie sie kommen, und habe gelernt, bei Dingen ruhiger zu sein. Ich behebe die aufkommenden Probleme und mache einfach das Beste aus den Dingen.“

Das einstige Mitglied der „Addams Family“ glaubt zudem, dass es wichtig ist, sich nicht von irgendjemandem ändern zu lassen. Sie erzählt dem britischen ,Marie Claire‘-Magazin: „Ich habe immer zu Leuten gesagt, dass sie nie irgendjemanden versuchen lassen sollten, sie oder was sie sind zu ändern, weil das einzige Gut, das du wirklich hast, deine Individualität ist. Es gibt Millionen von Schauspielerinnen und das ist das einzige, was dich besonders macht.“

Bei potenziellen Lebenspartnern legt Ricci derweil Wert auf Intelligenz. Auf die Frage, welche Qualität sie an Männern besonders schätzt, antwortet sie: „Ich liebe es, mit jemandem zusammen zu sein, der klug und witzig ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind