Die 36-jährige Schauspielerin mimt in „Schneewittchen und der Jäger“ die böse Stiefmutter der beliebten Märchenfigur und genoss im Rahmen des Filmprojekts vor allem die Zusammenarbeit mit dem „Twilight“-Starlet, das Schneewittchen verkörpert.
So habe sich Theron beim Dreh mit Stewart wieder jung gefühlt, wie sie enthüllt. „Von dem Moment, an dem wir uns das erste Mal trafen, herrschte diese erstaunliche Chemie zwischen uns“, erinnert sich Theron im Interview mit der mexikanischen Zeitschrift ,Vanidades‘.
„Wir haben uns beim Dreh dieses Films blendend amüsiert. Ich hoffe wirklich, dass er euch gefällt. Bei den Dreharbeiten zu diesem Film fühlte ich mich wie ein Teenager, als wäre ich zwölf. Der Film selbst ist ein sehr ehrgeiziges Projekt und [die böse Königin] Ravenna zu spielen hat mir sehr viel Spaß gemacht.“
Trotz der Tatsache, dass sie sich durch die Arbeit mit Stewart wieder jung fühlte, sei Theron von der Reife und dem Kampfgeschick ihrer Kollegin beeindruckt gewesen. „Kristen ist erst 21. Ich erinnere mich noch an das Alter. Ihre Darbietung war fantastisch. Sie ist tatsächlich ein ziemlicher Kämpfer.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.