Noel Gallagher will sich als Rentner der Gartenarbeit widmen. Der frühere Oasis-Rocker, der aktuell an seiner Solo-Karriere arbeitet, findet es zwar immer noch toll, Musik zu machen, besteht aber gleichzeitig darauf, sofort damit aufzuhören, wenn es ihm irgendwann einmal nicht mehr gefallen sollte.
„Solange, wie es mir Spaß macht, werde ich es tun und wenn es mir keinen Spaß mehr macht, ziehe ich los und gärtnere oder so etwas, aber der Prozess des Songschreibens und all das macht mir wirklich Spaß. Ich finde das alles toll“, erklärt Gallagher gegenüber „Absolute Radio“.
Dass man auf sein Solo-Projekt „Noel Gallagher’s High Flying Birds“ so reagieren würde, wie es schließlich der Fall war, hätte sich der Brite indes nie vorstellen können.
„Es hätte buchstäblich nicht besser laufen können. Ich bin … Ich mag es nicht, das Wort ‚erstaunt‘ zu benutzen, weil das jeder benutzt, aber es waren unglaubliche sechs oder sieben Monate“, freute sich der 44-Jährige am Mittwoch, 29. Februar, bei der Verleihung der NME Awards, bei der er selbst als Godlike Genius ausgezeichnet wurde.
„Ich habe nie gedacht, dass ich so viele Platten verkaufen werde und ich habe nie gedacht, dass ich all diese Preise bekommen oder bei den Brits [Brit Awards] spielen werde und all das, aber ja, was kann ich sagen?“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.