Emma Watson wird für Sofia Coppolas „The Bling Ring“ zur Einbrecherin. Berichten zufolge wird die 21-jährige „Harry Potter“-Darstellerin eine der Hauptrolle in dem Film über eine Gruppe von Mädchen übernehmen, die 2009 festgenommen wurden, nachdem sie in die Häuser mehrerer Hollywood-Stars – darunter Lindsay Lohan und Paris Hilton – eingestiegen waren.
Obwohl die jungen Diebinnen selbst gut betucht waren, war es ihre Obsession mit dem Promi-Lebensstil, der sie faszinierte und zu ihren Taten bewegte.
Laut „Variety.com“ erklärt Sofia Coppola zur Besetzung des Dramas: „Ich freue mich auf dieses junge Team, das wir um uns versammeln, und ich freue mich auf die Dreharbeiten in Los Angeles.“
Produzieren wird ihr Bruder Roman Coppola gemeinsam mit Youree Henley, mit dem die 40-jährige Regisseurin bereits an ihrem Drama „Somewhere“ arbeitete.
Obwohl Watson zu vergangenem Zeitpunkt behauptete, sich hauptsächlich auf ihr Studium konzentrieren zu wollen, stand sie in den letzten Jahren nicht nur für den letzten Teil der „Harry Potter“-Filmreihe vor der Kamera, sondern drehte außerdem „My Week With Marilyn“ und „The Perks of Being a Wallflower“.
In den Startlöchern steht für sie zudem das Drama „Your Voice in My Head“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Ich sehn die immer noch als Hermine.