Russell Brand wird jetzt angeblich zum Ehemuffel. Der Schauspieler, der im Dezember nach nur 14 Monaten Ehe die Scheidung von seiner Frau Katy Perry einreichte, ist von dem Abschnitt seines Lebens nun scheinbar so gezeichnet, dass er sich geschworen hat, nie wieder vor den Traualtar zu treten.
„Russ war am Boden zerstört als das mit Katy schiefging. Wir machten uns alle Sorgen darüber, dass er wieder auf die schiefe Bahn geraten könnte. Er schaffte es, sich wieder aufzuraffen und jetzt geht es ihm gut“, verrät ein Nahestehender dem „Daily Star“.
„Er hatte die Möglichkeit, zurückzublicken und alles auszuwerten, und findet, dass die Ehe nichts für ihn ist. Russ war von Anfang an nie allzu scharf darauf, aber er liebte Katy und dachte, dass es funktionieren würde.“
Seit der Trennung von Perry soll der 36-Jährige unter anderem mit Zooey Deschanel und Oriela Medellin Amieiro angebandelt haben. Um mehr als eine Romanze soll es sich zwischen Brand und Amieiro aber nicht handeln, wie der Insider zu verstehen gibt. „Er will sie nicht hinhalten, aber er will absolut nicht noch einmal heiraten“, fügt er hinzu.
Auch von Perry wurde vermutet, dass sie über Brand hinweg sei und sich neu orientiere, als man sie am Dienstag, 28. Februar, in Begleitung eines Unbekannten am LAX Flughafen in Los Angeles beobachten konnte.
Der mysteriöse Begleiter wurde mittlerweile aber als ihr schwuler Stylist Johnny Wujek identifiziert.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
der Typ sieht immer aus wie der letzte penner