George Michael möchte mit Adele arbeiten. Der britische Sänger, der im vergangenen Jahr eine schwere Lungenentzündung besiegte, hat sich mit Adele angefreundet, nachdem er ihr im vergangenen Monat den Preis für das beste Album bei den BRIT Awards für ihre Platte „21“ überreicht hatte.
Michael und seine 23-jährige Kollegin sollen nun ernsthaft darüber nachdenken, gemeinsam Musik zu machen, wie ein Nahestehender enthüllt. „George arbeitet zum ersten Mal seit seiner lebensbedrohlichen Krankheit an seinem Album und er ist in toller Form“, weiß der Insider im Gespräch mit dem „Daily Mirror“.
„Es ist kein Geheimnis, dass er Adele verehrt. Er hat sogar seinen Freund Fadi Fawaz in Australien für drei Tage verlassen, als er einflog, um Adele ihren BRIT [Award] zu überreichen.“ Seither verbinde die beiden ein freundschaftliches Band, was zu Gesprächen über eine mögliche Zusammenarbeit geführt habe.
„Sie sind seitdem Freunde geworden und reden darüber, etwas zusammen zu machen“, fährt der Nahestehende fort. „Er unterstützt britische Talente und findet es gut, dass Adele es echt hält.“
Auch Adele soll von einer Zusammenarbeit mit dem 48-Jährigen nicht abgeneigt sein und zeigt sich von der Freundschaft begeistert, da sie schon immer ein großer Fan von Michael gewesen sei. „Adele bewundert Georges Songs seit sie denken kann und war so gerührt davon, ihren Brit Award von George überreicht zu bekommen“, so der Insider.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
gibts über haupt wen der nicht mit adele singen will?