Charlie Sheens neue TV-Show „Anger Management“ feiert am 28. Juni US-TV-Premiere. Obwohl die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben, bestätigt der amerikanische Fernsehsender FX, dass die ersten beiden Folgen der auf der Kinokomödie „Die Wutprobe“ basierenden Serie im Sommer auf die Fernsehbildschirme kommen.
Für Sheen, der die Hauptrolle übernimmt, wird „Anger Management“ nach seinem Rausschmiss bei der Sitcom „Two and a Half Men“ sein TV-Comeback. Drehstart ist der 22. März.
FX-Präsident John Landgraf erklärte zudem vor kurzem, der Fernsehserie zunächst mit Skepsis gegenüber gestanden zu haben. Er sagte: „Bevor mir die Serien-Idee vorgeschlagen wurde, war ich – nachvollziehbar – skeptisch. Es war eine wirklich tolle Präsentation. Eine tolle Präsentation für eine tolle Comedy-Serie. Ich glaube an Wiedergutmachung. Ich bin absolut dafür, ihm [Sheen] die Möglichkeit zu geben, das Ruder rumzureißen.“
Von den „Two and a Half Men“-Machern wurde der 46-jährige Schauspieler aufgrund seiner zahlreichen Drogen- und Alkohol-Skandale gefeuert, zudem zerstritt er sich mit dem Schöpfer der Serie, Chuck Lorre. Ersetzt wurde er dann durch Ashton Kutcher.
Wann „Anger Managment“ nach Deutschland kommt, steht noch nicht fest. Allerdings sicherte sich die Tele München Gruppe die Rechte, wie sie in einer Pressemitteilung bekannt gab.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.