Lindsay Lohan will ab jetzt mit ihrer Arbeit statt ihrem Privatleben für Schlagzeilen sorgen. Nachdem die 25-jährige US-Schauspielerin in den letzten Jahren immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geriet und sogar mehrere Male hinter Gitter und in den Entzug wanderte, will sie sich nun endlich wieder auf ihre Karriere konzentrieren.
Im Interview mit „NBC“ verrät sie, das Interesse an Party-Exzessen und durchzechten Nächten verloren zu haben. „Ich bin vor einigen Monaten mit einer Freundin ausgegangen und fühlte mich dabei ziemlich unwohl. Nicht, weil ich mich in Versuchung geführt fühlte, sondern weil es genau dasselbe war, wie vorher. Aber es macht mir keinen Spaß mehr“, so Lohan. „Ich bin eher zum Stubenhocker geworden. Und das mag ich.“
Ihre Kritiker will sie indes in einem anstehenden Fernsehfilm über Hollywood-Ikone Elizabeth Taylor wieder von ihren schauspielerischen Fähigkeiten überzeugen. Die Hauptrolle in dem Streifen wurde ihr vor kurzem unter der Bedingung, sie bleibe in Zukunft gesetzestreu, zugesprochen.
„Ich glaube, ich bin noch immer in der Phase, in der ich mich beweisen muss“, gesteht die wasserstoffblonde Darstellerin, die sich zudem bewusst ist, dass ihr die Rollenangebote nicht zufliegen werden. „Ich kann es verstehen, wenn jemand es bedenklich findet, in mich zu investieren. Und ich will nicht, dass die Leute noch Grund haben, Bedenken zu hegen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.