Avril Lavigne wird möglicherweise Jurorin beim amerikanischen „X-Factor“. Die Sängerin soll sich an Simon Cowell, den Erfinder der Castingshow, gewandt haben, um einen der freien Plätze in der Jury zu ergattern.
Laut „TMZ.com“ glaubt die 27-Jährige nämlich, dass sie eine Bereicherung für die Show wäre, da sie im Alter von nur 17 Jahren bereits ihre Karriere startete und deshalb eine gute Beraterin für die Kandidaten wäre.
Zu einem der Juroren hat Lavigne bereits ein enges Verhältnis: Plattenboss L.A. Reid gab der Musikerin damals ihren ersten Plattenvertrag.
Lavigne ist allerdings nicht die Einzige, die sich um den Job am Jurypult bewirbt. Nachdem Nicole Scherzinger und Paula Abdul die Sendung nach der ersten Staffel verlassen mussten, haben unter anderem Janet Jackson und LeAnn Rimes ihr Interesse bekundet. Auch Britney Spears würde gerne Teil der Show werden, um ihren Fans zu beweisen, dass sie die Schwierigkeiten der letzten Jahre nun hinter sich gelassen hat.
„Sie ist ein großer Fan von ‚X-Factor‘ und denkt, dass der Zeitpunkt perfekt ist, um Jurorin zu werden“, verrät ein Freund des Popstars.
„Sie will ihren Fans zeigen, dass sie wieder in Topform ist. Und wo kann man das besser machen, als jede Woche im nationalen Fernsehen? Sie kennt alle Höhen und Tiefen des Pop-Ruhms. Und da ihr Terminplan relativ leer ist, hat sie Zeit, sich einem anderen Projekt zu widmen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
wenn sie keine platten mehr verkaufen wollen sie in irgendne jury unmöglich so was
Genau….null Talent aber andere beurteilen wollen, bloß weil man ein paar Jahre lang in Hollywood gefeiert hat oder wie? Ich erinner mich an einen Auftritt bei Harald Schmidt, bei der sie wirklich jeden Ton verkackt hatte…schlimm die Frau
@Steffi
Bei Harald Schmidt war sie vor 10 Jahren, sie hat sich in der Zwischenzeit deutlich verbessert und wurde mehrmals zum besten Live Act augezeichnet! Dazu hatte sie ihren Musikalischen Weg selbst bestimmt und macht auch dies immer noch. Deshalb könnte sie für die jungen Talente gute Ratschläge mit auf den Weg geben! @ Detlef Sie hatte vor einem Jahr eine Platte veröffentlicht und die nächste ist auch schon in Arbeit, also nur das schreiben, wo von du auch Ahnung hast!
@Lavignewob91 Der Auftritt bei Harald Schmidt war nur ein Beispiel. Ich hab sie dananch bei diversen Auftritten auch live erleben “dürfen” und war alles andere als begeistert (und ich war bei weitem nicht die einzige) Aber das ist nun mal Geschmackssache!
Ich finde ja durchaus nicht alles schlecht an ihr, hübsch ist sie ja und ihr soziales Engagement ebenfalls in allen Ehren….aber als “Live Act”? Nein,danke. Und ausgezeichnet wurde sie dafür auch noch nie. Sie bekam mehrere MTV-Preise wie Best Female Rock/Pop Artist etc. Also bitte ebenfalls nur über das schreiben, wovon du Ahnung hast 😉