Octavia Spencer will sich den Busen straffen lassen. Die 41-jährige US-Schauspielerin darf sich am kommenden Sonntag, 26. Februar, Hoffnung auf den Oscar für die beste Nebendarstellerin machen, nachdem sie Kritiker mit ihrer Darstellung in dem Spielfilm „The Help“ überzeugen konnte.
Um dies zu feiern, möchte Spencer sich die Brüste verschönern lassen, da ihr das, was ihr die Natur gegeben hat, nicht mehr gefällt. „Ich lasse mir den Busen straffen. Das wird mein erstes Geschenk an mich selbst“, verrät die kurvige Hollywood-Darstellerin dem amerikanischen Magazin „Us Weekly“.
„Ich habe mir gedacht, dass ich in meinen Vierzigern meinen Busen da haben will, wo er war, als ich 17 war.“
Zeit wird sie für die Operation allerdings erst gegen Ende des Jahres haben, da sie bereits ihr ganzes Jahr mit Arbeit verplant hat. „Nach den Oscars beginne ich die Arbeit an einem Diablo Cody-Film“, gibt Spencer ihre Pläne für die nahe Zukunft preis.
„Wir drehen vier Monate lang im Ausland, deshalb werde ich erst wieder im August zurückkommen. Ich glaube, ich setze [die OP] für November an. Dann könnte ich mich nämlich bis Januar entspannen.“
Obwohl sie seit kurzem unter der Aufsicht eines Fitnesstrainers regelmäßig Sport treibt, betont Spencer aber, nicht zu viel Gewicht verlieren zu wollen. „Ich versuche nicht, spindeldürr zu werden. Ich will einfach gesund und für mich selbst gut aussehen. 15 Pfund kann ich noch abnehmen und dann ist gut.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
…vielleicht sollte sie auch glkeich ihr Hirn auswechseln lassen???! Gechmacklose Planungen…
@Klodhilde vielleicht denkst du selbst mal über einen gehirnwechsel nach