Sylvie van der Vaart enthüllt, dass sie viel Arbeit in ihre Ehe stecken muss. Die „Let’s Dance“-Moderatorin ist seit sechseinhalb Jahren mit dem Profi-Fußballer Rafael van der Vaart verheiratet.
Gemeinsam mit ihrem fünfjährigen Sohn Damian lebt das Paar in London, doch aufgrund beruflicher Pflichten reist die 33-Jährige viel umher.
„Ich arbeite wie jede andere Frau auch. Nur eben im Showgeschäft, weshalb ich oft nicht Zuhause bin und meinen Mann und meinen Sohn momentan nur an vier Tagen in der Woche sehe“, gesteht van der Vaart gegenüber dem „Closer“-Magazin und betont: „Ich kämpfe um meine Ehe. Für mich gibt es nichts Wichtigeres, als bei meiner Familie zu sein.“
Nachdem die schöne Niederländerin vor kurzem ohne Ehering am Finger in London gesichtet wurde, wurden Gerüchte laut, dass es in ihrer Ehe krisele.
Dies dementiert van der Vaart nun: „Ich kam einfach nur vom Sport. Und ich kann keinen Sport mit einem dicken Ring am Finger machen.“
Um die Erziehung ihres Sohnes kümmert die Blondine sich zudem auch, wenn sie auf Geschäftsreise ist. „Ich versuche immer bei ihm zu sein. Auch bei alltäglichen Dingen wie den Hausaufgaben“, beteuert die stolze Mutter. „Unsere Nanny macht dann Fotos von seinen Schulaufgaben. Die schickt sie mir aufs Handy, und ich verbessere sie.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.