Der französische Schauspieler, der seit 2010 mit Halle Berry zusammen ist, wird gemeinsam mit dem Gastronom Jean-Phillippe Bernard ein Lokal mit dem Namen „Villa Azur“ in Miami aufmachen, weil er die interessanten Menschen der Gegend so gerne mag.
„Ich liebe die interessanten und internationalen Leute, die ich in Miami kennengelernt habe“, erklärt er gegenüber „People.com“.
„Als mein Freund Michael Martin erzählt hat, dass er einen Raum für ein Restaurant und eine Lounge gefunden hat, in den er die besten Aspekte Südfrankreichs einbringen könnte, war ich begeistert und wollte unbedingt involviert sein.“
In dem Restaurant wird Martinez sowohl französische als auch italienische Küche anbieten und zudem eine Lounge mit Sofas einrichten, in der Gäste Champagner schlürfen und dazu sein spezielles Olivenbrot genießen können.
Ziel des neuen Lokals ist es auch, „einen Hauch des Glamours von Saint Tropez“ in die Stadt zu bringen. „Olivier und ich lieben Miami und wollen den Glamour und Reiz Südfrankreichs in diesen Schmelztiegel der Stadt bringen“, fügt Martin hinzu.
„Olivier weiß, dass wir zusammen etwas Besonderes machen werden, wo Leute einen Hauch des Glamours von Saint Tropez in South Beach bekommen können.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.