Wie „Access Hollywood“ berichtet, konnte die 25-jährige Schauspielerin die Hauptrolle in „Liz and Dick“ – ein Fernsehfilm über die Beziehung zwischen der inzwischen verstorbenen Hollywood-Ikone Elizabeth Taylor und ihrem zweifachen Ehemann Richard Burton – ergattern.
Produziert wird der Streifen von dem amerikanischen Sender „Lifetime Television“.
Nachdem Lohan in den letzten Jahren vor allem mit Skandalen aus ihrem Privatleben – darunter mehrere Besuche vor Gericht, kurze Gefängnisaufenthalte sowie Alkohol- und Drogenentzügen – für Schlagzeilen sorgte, muss sie sich für die Rolle nun jedoch in Zurückhaltung üben. Vertragsmäßig darf sie sich ab jetzt keinerlei Konflikte mehr mit dem Gesetz erlauben, da ihr der Part sonst wieder abgesprochen wird.
Ihrer letzten gerichtlichen Anhörung nach zu urteilen, muss Lohan sich – zumindest vorerst – keine Sorgen darum machen, dass ihr diese Gelegenheit, wieder als Schauspielerin ernst genommen zu werden, durch die Lappen gehen könnte.
Im Januar wurde sie von Richterin Stephanie Sautner für ihr mustergültiges Verhalten gelobt. Im Rahmen ihrer Bewährungsstrafe, die ihr 2007 für Trunkenheit am Steuer und im letzten Jahr wegen Diebstahls auferlegt wurde, muss das blonde It-Girl momentan Sozialstunden in einem Leichenschauhaus ableisten.
Am 22. Februar wird sie erneut vor Gericht erwartet.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.